Michael Pörtner Coaching

| Ab dem 1. April 2020 - Online Serie mit Michael Pörtner |   

Zum aus der Haut fahren? Ausgangssperre, Quarantäne, Virushysterie, Fake News, rücksichtslose Mitbürger, Machtmißbrauch, Gewinnmaximierung auf Kosten anderer in Krisen oder die eigene Ohnmacht? 

 

Was macht dich wütend, frustiriert dich und lässt dich sogar handlungsunfähig sein? 

 

Wohin mit deinen Emotionen, insbesondere deiner Wut, auf engem Raum?

 

Bekommen deine emotionalen Ladungen die Menschen ab, die dir sehr wichtig sind, weil du nicht weißt wohin damit und mit dir? Ja, unter den aktuellen Bedingungen kann dies sehr normal sein.

Oder bist du trainiert im Umgang mit deinen Gefühlen? Yup, trainiert, weil wir in den meisten Fällen durch unsere Erziehung, die Gesellschaft und eigene Erfahrungen den bewussten Umgang mit unseren Gefühlen meiden. Gleichzeitig lernen wir nicht, welche Möglichkeiten in unserer Gefühlsintelligenz verbergen.

321 emotionaler detox

 

WORUM GEHT ES?

 

Die 3-2-1 Serie Online-Serie Emotionaler Freiraum dient dir darin,

+ im ersten Schritt Druck von deinem inneren Kessel zu lassen.

+ mit deiner Wut bewusster und dienlicher umzugehen.

+ aus der zur Zeit weit verbreiteten Hysterie (Emotionaler Schleim aus Wut und Angst) Klarheit für dich zu generieren.

+ praktisch und verantwortlich Emotionen ausdrücken.

+ Alltagswerkzeuge für den Umgang mit Wut zu trainieren.

 

WIE SIEHT DAS AUS?

 

+ Wir nutzen Vidoekonferenzen in der Gesamt- und Kleingruppe, sowie Einzelübungen.

+ Sechs Online-Live-Sessions! Drei Sessions in der ersten Woche, zwei Sessions in der zweiten Woche und eine Session in der dritten Woche.

+ Eine Session dauert eine Stunde.

+ Drei Wochen, damit du in jeder Woche mehr eigenverantwortlich deine emotionale Hygiene umsetzt und Möglichkeiten für den Alltag hast.

 

WAS BRAUCHST DU, UM DABEI ZU SEIN?

 

+ Deine Bereitschaft dich zu verändern . 

+ Ein Computer / Handy mit Kamera und Internetzugang.

+ Zwei Handtücher (ca. 100 x 50 cm und ca. 50 x 30 cm).

+ Weitere benötigte Werkzeuge werde ich dir jeweils im Vorfeld der Online-Sessions mitteilen.

 

BONUS:

+ Die Teilnahmegebühr gilt für dich und eine/n MitbewohnerIn. Macht gemeinsam mit! 

 

TERMINE:

+ 1. Woche: 1. April (Mittwoch) / 3. April (Freitag) / 5. April (Sonntag) jeweils um 17.30 Uhr

+ 2. Woche: 8. April (Mittwoch) / 10. April (Freitag)

+ 3. Woche: 15. April (Mittwoch)

 

 

  

| Online - Workshop - 1. April  bis 15. April - jeweils 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr - Investition: 90 € |

Anmeldung