Es begann im Jahr 2012 in einem ICE auf der entspannenden Rückfahrt von einem Training, als aus dem Nichts sich das klare und vibrierende Bild eines lebendigen Zentrums für Transformation und Potenzialentfaltung vor meinem geistigen Auge zeigte und meine Vision für den Möglichkeitenraum schuf.

Und in Wirklichkeit begann es bereits vor 30 Jahren, als ein Mann seinen individuellen Traum mit Liebe zum Detail und Talent zur Architektur aus Stein, Holz und Edelstahl gestaltete und sein persönliches Gesellenstück in Form des Gebäudes am Petersberg in Steinhagen vollendete.

Während meine Vision in mir wuchs, begaben sich meine heutige Trainingspartnerin Michaela und ich uns auf die Suche nach einem Ort, an dem diese Vision lebendig wird. Nur ein Haus sollten wir gemeinsam besichtigen. Nur eins. Denn dieses brachte das persönliche Gesellenstück mit meiner Vision zusammen und es passte wie in einem Puzzle. Welch Freude! Das war im Oktober 2012 und der Möglichkeitenraum entstand als Ort für persönliche Weiterentwicklung und kreatives Entdeckertum.

Heute bietet der Möglichkeitenraum eine bunte Palette von unterschiedlichen Workshops, Vorträgen und Veranstaltungen, die alle einem gewidmet sind:

Deinem persönlichen Weg für ein nachhaltiges Miteinander in einem sinnerfüllten und selbstbestimmten Leben!

Komm gerne auf mich zu, wenn Du Ideen hast, was im Möglichkeitenraum erlebbar gemacht werden sollte.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir!

Herzlichst 

Dein Michael Pörtner