Michael Pörtner Coaching

| 22. bis 26. September 2021 - DNS 3 ~ Spirituelle Sternensaat und Ermächtigung mit Inge Kögl I 

 DNS Spirale

Die Wiege der Menschheit liegt im Universum und schlafend liegt unser universelles göttliches Erbe in der DNS. Du und ich und wir haben uns angewöhnt, dass es ausreicht zu reagieren. So wirkt das Leben scheinbar sicher, während Vergangenes durch mein und dein Tun wieder bestätigt wird. Ermächtigung öffnet die Türe und Fenster, dass das Neue ein Fundament erhält und aufblüht in dir und mir und uns. ...

Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Wenn wir unser Sternen-Erbe annehmen, verbinden wir uns mit der Daseinsfreude am Göttlichen. Optimismus, Vertrauen und gesunde Aktion warten, wenn du und ich ermächtigt mit dem universellen Code in der Miterschaffung mit anderen weitergehen. Indem du für deine DNS entscheidest, gibst du die Erlaubnis, dass die, die ein Sechstel mit dir verwandt sind, mit Leichtigkeit auch durch ihre Veränderungen gehen, wenn für sie die Zeit reif ist.

DNS 3 ist ein Intensivseminar mit 5 Seminar-Tagen mit dem Sternen-Erbe, dem universellen Code, Deiner Einzigartigkeit, Einblicken in uralten Überlieferungen der Curanderos von Mexiko und moderne Forschung. Reinigungen und Aktivierungen werden vorbereitet und erfahren. Solltest du bereits an DNS 1 und DNS 2 teilgenommen haben, schiebt es deine bisherige feinstoffliche DNS-Arbeit kraftvoll an. Beide Seminare sind keine Voraussetzung für den Besuch von DNS 3.

Ist es dies der Moment, dich in die Ermächtigung zu bewegen und auf andere Art als bisher mit dem universellen Erbe in Verbindung zu sein? Finde es heraus an den 5 Tagen im DNS-Kreis im Möglichkeitenraum.  

 
Foto Inge Kögl



Körper und Geist, Beziehung und Umwelt fordern Veränderungen. 2002 erlebte ich das uralte Wissen der Curanderos (Heiler von Mexiko). Ich lernte zuerst bei Selena Rodriguez, lebte und arbeitete 2007/ 2008 bei ihrer Meisterlehrerin Starr Fuentes. Starr Fuentes führt eine der acht Linien der Curandero-Tradition in die Neuzeit.

Inge Kögl, Leiterin der STARR FUENTES SCHULE EUROPA. Ganzheitliche Lebensberatung, Seminare und Lehrer-Trainings.



| Intensivseminar - 22. bis 26. September 2021 – jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr – Investition € 1.100 zzgl. Ü/V – Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! I

Anmeldung