Michael Pörtner Coaching

| Ab dem 27. Oktober Dienstagsabends Yin-Yoga mit Khadija |

Yin-Yoga mit Khadija3

Yin-Yoga ist ein sanfter Yogastil in dem die Übungen passiv und ohne Anstrengung ausgeführt werden. Yin-Yoga schafft Zeit für dich zum wahrnehmen, zum spüren und zum Loslassen. Es geht in erster Linie um das Zulassen dessen, was beim Loslassen spürbar wird. Yin Yoga stellt einen wunderbaren Ausgleich und eine Ergänzung zu unserem turbulenten Alltag (Yang) dar. Denn wer ausgeglichen sein möchte, benötigt Yang und Yin gleichermaßen.

 

Yin-Yoga kann einen sehr regenerativen Effekt auf Faszien und Gelenke haben. Durch längeres Halten (3-5 Minuten) der Asanas (Körperübungen), werden hierbei die oberflächlichen und die tiefen Faszien angesprochen. Das Ziel dadurch ist eine bessere Durchblutung und Beweglichkeit zu ermöglichen, Blockaden und Spannungen können sich lösen. Yin-Yoga ist eine Yoga-Form, die die Flexibilität des Körpers und des Geistes erhöht und dem Geist Ruhe und Geborgenheit schenkt. 

 

"Ich lade Dich herzlich dazu ein, die wundervolle Wirkung dieser sehr besonderen, sanften aber auch zugleich intensiven Form von Yoga mit mir zusammen zu genießen. Das ganze findet in schöner Natur im „Möglichkeitenraum“ in Steinhagen statt. Meine Absicht während des Unterrichts ist: Teilen - Vereinigen - Aufhellen. Das eigene tiefste Wesen durch die Ausstrahlung des Körpers zu beleben. Lasse dich verzaubern und verbinde dich mit deinen inneren Wurzeln. Der Kurs ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Jeder ist willkommen!"

  

| Jeden Dienstagabend um 19:30 Uhr - Beginn am 27.10 für 8 Einheiten à 90 min.

Investition: 120,-€ für 8 Einheiten - Kontakt: Khadija El Fassi-Prause / Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: - 0176 439 359 15 / www.khadijayoga.de I

Anmeldung