Michael Pörtner Coaching

| 27. März  - Virtuelles Möglichkeiten-Café mit Michaela Kaiser & Michael Pörtner |

Relax

DAS MÖGLICHKEITEN CAFÉ GEHT ONLINE!

 

Wir treffen uns in einem "Zoom-Raum" (Videokonferenz) mit der Möglichkeit in der Gesamtgruppe, beliebigen Kleingruppen und 2er Team im Austausch zu sein.

 

Am 27. März ab 16 Uhr hier: https://zoom.us/j/153084798?pwd=ZWg4aWc3Q1ZQNjlGYjRzQUhNR1ExUT09

 

Bitte sorge für deine Lieblingsgetränk, deine liebsten Leckereien und einen bequemen Platz vor deinem Computer!

Von dort aus erschaffenen wir gemeinsam das Möglichkeiten Café!

 

Michaela und ich freuen uns auf dich!

 

++++++++++++++++++++++++++++++

Gemeinsam genießen und zusammen chillen! 

Im Möglichkeiten-Café gibt es viele Varianten des Schlemmens! Leckere Köstlichkeiten für deinen physischen Körper, geschmackvolle Gespräche mit bekannten und neuen Menschen, stimmiges zusammen sein und Raum für die eine oder andere neue Erfahrung! 

 

Bring' Freunde mit! Wer neugierig auf die Seminare und Trainings von Michaela (Kaiser) und Michael (Pörtner) ist, kann das Café wunderbar dafür nutzen mit beiden in Kontakt und Austausch zu gehen, um zu erfahren, welche Möglichkeiten daraus entstehen.

 

Kaffee und mehr 

Als Nachtisch schauen wir dann abends gemeinsam einen Film in kuscheliger Atmosphäre.

 

Lass uns wissen, dass du dabei bist!

Wir freuen uns auf dich und einen persönlichen Beitrag zum Schlemmer-Büffet! :o)

 

| Möglichkeiten Café -  16.00 bis max. 20.00 Uhr |

Anmeldung