Michael Pörtner Coaching

| 01. September 2019 - Access Bars Tagesworkshop mit Andrea Nonn |

 Mit 32 Punkten zu mehr Leichtigkeit und Freude


Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in Deinem Kopf verstummen lassen, die Dir sagt, dass Du nicht gut genug bist oder das Du nicht das erreichen kannst, wovon Du träumst. Jegliche Begrenzungen, die Du in Deinem Leben kreierst, sind mit Deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden.

Dieser Tag wird Dein Leben verändern!

Wenn Du offen bist für eine neue, verrückte und effektive Methode, wie Veränderung auch einfach gehen kann, dann solltest Du unbedingt weiterlesen! 
Ich weiß, wir haben gelernt, es sollte immer schwer sein. Wenn es einfach geht, kann es ja nicht funktionieren. 


AccessAndreaN
❇️32 Punkte, die ich über alles liebe - und warum Du sie auch lieben wirst! 

Dein Alltag ist laut, stressig und Du sehnst Dich nach Ruhe? Dann erfährst Du eine Entspannung der Extraklasse, die Du zuvor noch nie erlebt hast. 

In 32 Punkten am Kopf, genannt ACCESS BARS® ist alles gespeichert, das Dich möglicherweise hindert, in deine volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen. Berühre die Bars-Punkte leicht und Du beginnst zu entfernen, was eingesperrt ist und Dich davon abhält zu glauben, das Leben haben zu können, von dem Du schon immer wusstest, dass es möglich ist.

Durch sanftes Berühren der Punkte verlangsamen sich die Gehirnwellen und Dein Körper wird in einen Theta-Zustand versetzt, den man eher durch eine gute und tiefe Meditation erfährt. Jetzt ist der Verstand mal leise und der Körper kann alles loslassen, was ihn jahrelang blockiert.

Darüber hinaus erfährst Du von verblüffenden mentalen Werkzeugen, die Dir ungeahnte Möglichkeiten im Umgang mit herausfordernden Situationen im Alltag bieten. 

Tausende Menschen auf der ganzen Welt genießen diesen Kurs:

🔺Einen besseren Schlaf (endlich wieder durchschlafen!!!) 

🔺Höhere Konzentrationsfähigkeit und Klarheit

🔺Enorme Stressreduktion

🔺Jüngeres und strahlenderes Aussehen

🔺Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte (Schmerzen und Verspannungen können gelindert werden)

🔺Mehr Wahrnehmung und dadurch leichtere Entscheidungsfindung, auch in schwierigen Situationen

🔺Das Loslassens von alten blockierenden Gedanken und Mustern

🔺Mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben

🔺Tiefere und bewusstere Beziehungen zu anderen Menschen 


Die Welt wartet darauf, dass Du endlich anfängst Deine Großartigkeit zu leben!

FÜR WEN IST DER KURS? 

👉Menschen in Veränderungsprozessen (Lebenskrisen, Klarheitsfindung) 

👉Menschen, die therapeutisch arbeiten (Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Hebammen, Masseur, Coach) und eine einzigartige Methode anbieten möchten

👉Menschen, die Kinder haben und sie bei Schulstress, Prüfungsangst und Unruhezuständen nachhaltig unterstützen möchten

👉Menschen, die schon viel ausprobiert haben und sich nach einer Methode sehnen, die einfach anzuwenden ist und endlich funktioniert 


WIE LÄUFT DER TAG AB? 

Wir starten in der Gruppe mit der Anwendung der verbalen und mentalen Werkzeuge. 

Du bekommst 2 Behandlungen und Du gibst 2 Behandlungen.

Zwischendurch machen wir kleine Pausen und eine längere Mittagspause

Getränke und Snacks sind inkl.

Am Ende bekommst Du ein Handbuch und ein Zertifikat

Weitere Informationen erhältst Du unter:  
www.my-numen.de

Ich freue mich Dich kennenzulernen! 

Bis ganz bald
Andrea
AndreaN

 

 

 | Access Bars Tagesworkshop - 10.00 bis 18.00 Uhr - Investition: 300 € - inkl. Manual, Zertifikat und Gourmetverpflegung - Anmeldung |

Anmeldung