Michael Pörtner Coaching

| 20. bis 22. August 2021 - Training mit Michaela Kaiser und Patrizia Patz |

01 WillkommenDieses Lab bietet einen geschützten und speziellen Raum - nur für Frauen, in dem wir uns in unserem jeweiligen Frausein begegnen können und Heilung in vielen Bereichen speziell auch unter Frauen möglich ist. Wir wissen tief in uns, wie es im Paradies aussieht und, dass etwas völlig Anderes möglich ist.  

 

Wir werden uns mit wesentliche Fragen zum Weiblich-Sein beschäftigen und damit, was uns davon abhält, ein Leben in Fülle, Lebendigkeit und Freude zu führen. Wie wäre es, wenn wir unser Licht endlich unter dem Scheffel hervorholen und nächste Schritte in unserer eigenen Entwicklung zur Kriegerin, Magierin, Liebenden und Königin sowie auch in Richtung einer nährenden Frauenkultur unternehmen?

 

 Wir freuen uns darauf, mit euch zu forschen, zu experimentieren und vor allen Dingen mit euch zu SEIN. 

 

Michaela Kaiser und Patrizia Patz kreieren den Raum, indem es für die Teilnehmerinnen möglich ist ihre limitierenden Muster und unbewussten Blockaden zu erkennen und sich im spannenden Neuland außerhalb des Gewohnten zu bewegen und zu entfalten. Wir unterstützen uns gegenseitig während des gesamten Wochenendes und all unseren Tätigkeiten durch wohlmeinendes Feedback und Coaching als Mittel zur Selbstentwicklung nutzen wir bei den Aktivitäten im Seminarraum und draußen in der Natur,  ebenso wie beim gemeinsamen Zubereiten der Mahlzeiten. So beginnt ein Prozess, der scheinbar Unmögliches möglich werden lässt und die Erfahrung gibt, mit unseren Themen nicht allein zu sein.

 

Das Expand The Box Training ist Voraussetzung für die Teilnahme am Possibility Laboratorium und die vorherige Teilnahmean an mindestens 1-2 Possibility Labs ist sinnvoll. 

 

Die Landkarten, Prozesse und Übungen des Possibility Laboratoriums basieren auf dem Possibility Management nach Clinton Callahan.

 

| Training - 20. August, 7.00 Uhr bis 22. August 2021, 18.00 Uhr - Investition € 650 zzgl. Ü/V  - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

Anmeldung