Michael Pörtner Coaching

| 8. März 2019 - Abendseminar von Starr Fuentes mit Michaela Kaiser |

MagBeleb 2016Manche von uns setzen verschiedene Arten von magischer Unterstützung für unsere Herzenswünsche ein. Wir kreuzen vielleicht für Glück die Finger, spucken jemandem über die Schulter oder reiben an einer Hasenpfote. Lasse Irrgärten mit Verwirrungen hinter Dir, wenn Du etwas erreichen möchtest, indem Du Magisches Beleben verwendest…

Mit diesem Abend öffnest Du Dir Pfade für mehr Vitalität, einfaches Manifestieren und mediale Intuition! Du bringst deine Wünsche, Belebung und Magie zusammen. Du lernst, wie Dich Dein Wort und Deine Konzentration durch das Labyrinth der Umsetzung bringen. Erlebe, wie Du einfach und sanft jeden Wunsch und jeden Tag für Wunder beleben kannst, während Du Magie intuitiv und spielerisch zum Laufen bringst.

 

Viele Bereiche alter Weisheit betrachten die Energie, mit der wir unsere Erfahrungen im Alltag und unsere Welt gestalten. Als Schülerin von Starr Fuentes erforsche ich mit den Teilnehmern meiner Kurse das Mensch-Sein der Neuzeit in Kontakt mit den alten Weisheits-Traditionen. Wenn wir uns urteilsfrei ansehen, was wir täglich un- und unterbewusst kreieren, wissen wir, was wir in Klarheit und mit Beziehung auf neue Art und Weise erschaffen möchten. 

 

  

| Abendseminar - 8. März. 2019 - 18.00 bis 22.00 Uhr - Investition: 65€ |

 

Anmeldung