Michael Pörtner Coaching

| 7. April 2019 - Engeldank - Vormittags-Workshop von Starr Fuentes mit Inge Kögl |

 

SpiraleDiese Stunden sind unseren Engeln gewidmet. Es gibt unendlich viel, was wir ihnen verdanken. Unsere Gedanken und Wünsche sind den Engeln heilig. Sie geben uns fortwährend ihren Segen und sind andauernd für unsere Entwicklung und unser spirituelles Wohlbefinden tätig. Jedes Mal, wenn wir um etwas bitten, und später den Dank vergessen, bleibt ein unaufgelöster Knoten in unserer Verbindung zu den Engeln zurück. Diese unaufgelösten Knoten lagern sich an und trüben unsere Verbindung. An diesem Vormittag sagen wir „DANKE“ und lösen alte Rückstände auf.

 

Starr Fuentes erarbeitete dieses Material. Es liegt jetzt an uns, die Verbindung zu unseren Engeln zu klären. Dieser Workshop inspiriert und vertieft Deine Beziehung zu den Engeln!

 

IngeKörper und Geist, Beziehung und Umwelt fordern Veränderungen. 2002 erlebte ich das uralte Wissen der Curanderos (Heiler von Mexiko). Ich lernte zuerst bei Selena Rodriguez, lebte und arbeitete 2007/ 2008 bei ihrer Meisterlehrerin Starr Fuentes. Starr Fuentes führt eine der acht Linien der Curandero-Tradition in die Neuzeit.

 

Inge Kögl, Leiterin der STARR FUENTES SCHULE EUROPA. Ganzheitliche Lebensberatung, Seminare, Lehrer-Trainings, Einzelsitzungen. 

 

Abbildung Engel-Dank ©Eva Pfeifer, Bildhauerin.

 

| Vormittags-Workshop - 7. April 2019 - 10.00 bis 13.00 Uhr - Investition € 33 |

Anmeldung