Michael Pörtner Coaching

| 6. April 2019 - Elohim Initiationen von Starr Fuentes mit Inge Kögl |

 

VorhangDie „Curanderos“, auf Deutsch die Heiler von Südost-Mexiko, gaben die Geschichten über die Erschaffung des Menschen weiter, so wie sie bei ihnen über Jahrhunderte hinweg überliefert wurde. In ihren Lehren heißt es, dass die Elohim jene Wesen waren, die für die Erschaffung des Menschen verantwortlich sind. Die Elohim nahmen und nehmen weiter teil an unserer Entwicklung. Die ganze Vergangenheit hindurch kamen sie in unterschiedlichen Formen auf die Erde und ihre Anwesenheit wurde in vielen Traditionen auf dieser Welt bezeugt. 

 

An diesem Seminartag lernst Du, wie die Wurzel-Rassen zusammengebracht wurden, um den Menschen zu erschaffen, und genauso, wie es Schlüssel-Übertragungen in der Geschichte unserer Evolution gab. Du bekommst die 7 Elohim-Initiationen. Sie bringen dich an den Anfang unserer Erschaffung und durch das Ende von Atlantis und schenken die Freigabe von Verantwortung für das, was in Atlantis geschah. Ferner erhältst Du 2 Druiden-Einweihungen. Diese Einweihungen lichten Schatten und überwinden alte Regeln. Bitte bequeme Kleidung für die Teilnahme wählen.

 

IngeKörper und Geist, Beziehung und Umwelt fordern Veränderungen. 2002 erlebte ich das uralte Wissen der Curanderos (Heiler von Mexiko). Ich lernte zuerst bei Selena Rodriguez, lebte und arbeitete 2007/ 2008 bei ihrer Meisterlehrerin Starr Fuentes. Starr Fuentes führt eine der acht Linien der Curandero-Tradition in die Neuzeit.

 

 

Inge Kögl, Leiterin der STARR FUENTES SCHULE EUROPA. Ganzheitliche Lebensberatung, Seminare, Lehrer-Trainings, Einzelsitzungen. 

 

 

| Ein-Tages-Seminar - 6. April 2019 - 10.00 bis 19.00 Uhr - Investition € 220 |

 

 

 

Anmeldung