Michael Pörtner Coaching

| 5. April 2019 - Botschaften aus der Akasha Cronik von Starr Fuentes mit Inge Kögl |

 

Ein Workshop mit feinstofflichem Download für den Zugang zur Akasha-Chronik!

Keine Vorkenntnisse erforderlich. 

 

WasserWie ein Kieselstein in einen Teich geworfen, Wellen schlägt und dabei konzentrische Kreise bildet, erschafft jedes Wort, das du sprichst, jeder Gedanke, den du hervorbringst, jede Handlung, die du vollziehst, im Innersten der Seele eine Schwingung. Diese Schwingung wird aufgehoben und aufgezeichnet – an einem Ort, den man Akasha-Chronik nennt. Es ist eine energetische Bibliothek, in der alles gespeichert wird, was auf der Erde ist, war und sein wird. Dieser Raum ist eine universelle „Festplatte“, die auch die gesamten elektro-magnetischen Chroniken der Menschheit, der Tier- und Pflanzenwelt und des Reichs der Steine und Kristalle enthält. Die Schwingungen erschaffen zusammen die Matrix – den Halt und Erhalt der hochfrequenten Lebensenergie.

 

Lerne die Akasha-Chronik zum höchsten Wohl für Dich und andere zu lesen. Entdecke erstaunliche Dinge über dich, über deine Geschichte und über das, was du kreierst. Erfahre verschiedene Schichten und Ebenen dieser ätherischen Bibliothek. 

 

Inge

 

Körper und Geist, Beziehung und Umwelt fordern Veränderungen. 2002 erlebte ich das uralte Wissen der Curanderos (Heiler von Mexiko). Ich lernte zuerst bei Selena Rodriguez, lebte und arbeitete 2007/ 2008 bei ihrer Meisterlehrerin Starr Fuentes. Starr Fuentes führt eine der acht Linien der Curandero-Tradition in die Neuzeit.

Inge Kögl, Leiterin der STARR FUENTES SCHULE EUROPA. Ganzheitliche Lebensberatung, Seminare, Lehrer-Trainings, Einzelsitzungen. 

 

 

 

| Abendseminar - 5. April 2019 - 19.30 bis 22.30 Uhr – Investition € 92. | 

Anmeldung