Michael Pörtner Coaching

| 6. Juli 2019 - mit Steffen Liebener |

Haka ist der Krafttanz der Māoris, der in der Kultur der Ur-einwohner Neuseelands tief verwurzelt ist. Haka ist Ritual, Bewegung, Tanzen, Atmen und Meditation und alles in einem. 

Im Workshop geht es noch mehr Präsenz und Verbundenheit mit dir und deiner inneren Kraft und deinem inneren Reichtum zu kommen und gleichzeitig die Verbundenheit mit der Gruppe und in der Gruppe zu spüren und zu halten. Wir öffnen den Raum für deine und unsere wunderbaren Potentiale und Ressourcen und verbinden uns mit unseren Wurzeln und Ahnen. 

HAKA

Für die die Haka kennen wird es einige Wiederholungen von bekannten Haka‘s geben und einiges Neues. Wir gehen auf die Suche nach unseren spirituellen Ahnen und werden Atem- bzw. Stimmübungen machen. Der Abschluss des Workshops wird mit einem Feuerritual vollzogen. 

 

Bitte bring bequeme Kleidung mit (Bewegungsfreiheit), eine Yogamatte oder Decke sowie etwas was du gerne deinen Ahnen mitbringen magst. Wir werden einen Ort haben, an dem wir unsere Ahnen beglücken und Ihnen etwas mitbringen, damit sie uns wohlgesonnen sind und uns stärken. Da kann alles möglich sein, worüber sich die Ahnen freuen - von etwas Essbarem bis hin zu Symbolen, ein Gedicht, ein Foto etc.

Damit sich nicht nur unsere Ahnen über Geschenke erfreuen können bitte ich jeden von Euch etwas Leckeres für unser gemeinsames Buffet mitzubringen!

 

 

"Love what you do" ist das Motto von Steffen Liebener, der als Life Coach, Change und Projekt Management Experte in Berlin lebt. 

 

 

 

| Haka intensiv Workshop für Frauen & Männer - 6. Juli 2019 - 10.00 bis 18.00 Uhr - Investition € 95 -Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

 

 

 

Anmeldung