Michael Pörtner Coaching

| 15. Dezember 2018 - Wutworkshop mit Michaela Hilbig und Tobias Niewöhner |

Entdecke die Kraft deiner bewussten Wut

Wünschst Du Dir in Deinem Leben:

·     mehr Klarheit und Entscheidungsfähigkeit?

·     für deine Bedürfnisse einzustehen? 

·      echte Grenzen zu setzten?

·     anstatt oft zu hadern, Deine Wünsche in die Tat umzusetzen?

·     Dich zu trauen, mehr Deinen eigenen Weg zu gehen?

·     aufrichtig ja oder nein zu sagen statt dich anzupassen?

 

Wut wird in unserer Kultur oft mit Gewalt verwechselt. Daher gilt sie meistens als gefährlich, zerstörerisch, unkontrolliert und cholerisch, wenn sie gezeigt wird. Wir wollen anerkannt und wertgeschätzt werden und haben daher gelernt, unsere Wut zu unterdrücken, um uns nett und ungefährlich zu zeigen. Diejenigen, die das aber nicht schaffen und ihre Wut unbewusst und unverantwortlich ausagieren, werden als verletzend oder zerstörerisch wahrgenommen und gelten als gefährlich und unsozial.

 Wut Tobias FrauWut Tobias Mann

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch diese Verhaltensweisen geht uns eine großartige in uns wohnende Energie- und Informationsquelle verloren. Denn wir brauchen die Wut, um uns zu schützen, Grenzen zu setzten, bewusste Entscheidungen zu treffen, uns klar auszudrücken und für uns wichtige Veränderungen herbeizuführen.

 

Diese fehlende Verbindung zu unserer Wut-Energie schneidet uns von unserer Kraft ab. Steigt doch einmal die Wut in uns oder unserem Gegenüber auf, wissen wir oft nicht, wie wir damit umgehen sollen.

 

Wir bieten Dir in unserem Workshop einen sicheren Rahmen, in dem du den bewussten und verantwortungsvollen Umgang mit deiner Wutenergie kennenlernen kannst. Damit Du die der Wut innewohnende Energie mehr für Dich nutzen kannst.

 

Bitte trage bequeme Kleidung und bring etwas für unser gemeinsames Mittagessen mit.

Bist Du bereit, deine Wut bewusst in Besitz zu nehmen?

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

 

Deine Raumhalter und PM-Trainer

Michaela Hilbig

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0521 3041741

 

Wut TobiasTobias Niewöhner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          

0160 96 43 69 24

 

 

 

 

 

 | Wutworkshop - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Investition 125 € inkl. MwSt |

Anmeldung