| 8. Dezember 2018 - Workshop mit Michaela Kaiser & Michael Pörtner |

FingerloveDein Beziehungsraum ist ein energetischer Raum, mit dem Du in deinem Leben Beziehung mit Menschen und Dingen eingehst. Und so füllst Du diesen Raum im Laufe Deines Lebens. Leerst Du ihn nicht bewusst, reduziert sich die Qualität, mit der Du in Beziehung gehen kannst! Sind 50% belegt, z.B. mit Ex-Partnern, bleiben Dir nur

50 %, um jetzt in Beziehung zu sein!

 

Ziehe einmal in Betracht, dass Dein Beziehungsraum mit viel "Altem" gefüllt ist, wie auch Schwärmereien, Flirts, Deiner Mutter oder Deinem Vater. Wo soll Deine aktuelle oder neue Beziehung hin?

 

Wenn Dir etwas in Deiner Beziehung fehlt oder es schwer für Dich ist in Beziehung zu sein, könnte es mit deinem mangelnden Raum dafür zu tun haben. 

Also, Zeit dafür aufzuräumen und Platz in Deinem Beziehungsraum zu schaffen, um neue Möglichkeiten zu haben noch authentischer in Beziehung sein!

 

P.S. Die Beziehungsraumreinigung aus dem Possibility Management ist ein Teil dieses Tages. 

 

| Workshop - 8. Dezember 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Investition € 125 p.P. |

Anmeldung