|  21.Juli 2018 - Feelings Practitioner Behandlungstag |

 

FPFlyingman

  

Unsere Erfahrung zeigt, dass ein großer Teil von Krankheiten und Schmerzen durch steckengebliebene Emotionen entsteht.

 

Solche emotionalen Altlasten stammen beispielsweise aus

  • unverarbeiteten Erlebnissen der Kindheit
  • Schock-Situationen / Unfällen / Operationen
  • Problemen am Arbeitsplatz / in der Familie / im sozialen Umfeld
  • einer Trennung oder einem anderen Verlusterlebnis

Und wir als Feelings Practitioner gehen mit Dir zusammen auf Ur-Sachen-Forschung.

Denn diese Emotionen setzen sich in deinem Nervensystem und anderen Körperstrukturen fest und blockieren den Fluss deines Lebens – ein Umstand, dem in der westlichen Medizin noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Da diese Emotionen aber dauerhaft in deinem Körper gespeichert und durch Vermischungen meist unkenntlich sind, lebt dieser buchstäblich in der Vergangenheit. Er kann sein Potenzial nicht ausschöpfen und die Abwehrkräfte sinken.

Deswegen ist es unserer Erfahrung nach nicht ausreichend, die Symptome im physischen Körper zu behandeln. Vielmehr hat sich in unserer Praxis gezeigt, dass sich auch im physischen Körper Gesundheit und Lebensfreude auf natürliche Weise wieder einstellen, sobald die verdrängten bzw. gestauten Emotionen zurück in Fluss kommen und ihren Ausdruck finden.

Der physische Körper hat die Begabung, in besonderer Weise mit uns zu kommunizieren.

Symptome weisen darauf hin, dass ein Ungleichgewicht existiert bzw. ein Thema zur Heilung ansteht.
Feelings Practitioner Sessions unterstützen dich darin, mit deinem Symptom auf neue Art in Beziehung zu treten.
Du findest zu mehr Fluss und bereitest den Boden, damit Heilung geschehen kann.

Du hast ein Symptom und möchtest unsere Arbeit kennenlernen?

Termine von ca. 1,5 Std. mit Michaela Kaiser & Trainerteam

Termin können in der Praxis für Naturheilkunde Michaela Kaiser unter 0521 2602726 gemacht werden.

 

 

 

| Feelingspractitioner Behandlungstag - 14.Juli 2018 - Investition pro Behandlung 150€ - feelingspracticioner |

Anmeldung