| 3. Juli 2018 - Autorenlesung mit Julia Niewöhner |

 

Julia2skizzeDie Bielefelder Autorin Julia Niewöhner liest aus ihrem zweiten Roman »Baby, Business, Bettgeflüster«.

 

Darum geht’s:

Drei Freundinnen, ein Baby und jede Menge Männer …

Klara ist seit sechs Monaten alleinerziehende Mutter und fertig mit den Nerven, als sie erfährt, dass ihr Job nach der Elternzeit auf der Kippe steht. Doch anstatt den Kopf in den Windeleimer zu stecken, wird sie kreativ und entwickelt eine Geschäftsidee. Aber wie soll sie Baby und Business unter einen Hut kriegen?

Hebamme Franziska befindet sich mit ihrem Freund in der Krise. Ausgerechnet jetzt begegnet sie ihrer Jugendliebe, die es immer noch schafft, ihr den Kopf zu verdrehen. Für wen wird sie sich entscheiden?Julia2solo

Romy steckt knietief im Diätstrudel und sucht in der Männerwelt verzweifelt nach Anerkennung. Doch sind es wirklich Traummaße und Traummann, die ihr zu ihrem Glück fehlen?

 

Die Fortsetzung von »Sehnsucht nach Sodbrennen« - spritzig, sinnlich, ungeschminkt!

 

 

 

| Autorenlesung - 19.00 bis 21.00 Uhr - Investition: 5 € Spende |  

Anmeldung