Michael Pörtner Coaching

| 13. und 14. Februar 2021 - Workshop mit Greta Röggla | 

urkraft woman 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Willst Du am eigenen Körper erfahren wie die ursprüngliche Kraft des Menschen körperlich und mental sein könnte und Dein persönliches Potential steigern? 

 

Wir sind eine Organisation, die weltweit Menschen mit besonderen Gaben, Talenten und Fähigkeiten sucht! 
In diesem Workshop haben wir einen Gast mit einer einzigartigen Gabe:  

 

EINER DER KRAFTVOLLSTEN HEILER DER WELT, DER IN DER LAGE IST VON DISTANZ AUS MUSKELN ZU HEILEN UND ZU ENTSPANNEN! 

 

ER IST MIT EINEM SEHR STARKEN ENERGIE-HEILFELD GEBOREN, DAS DIE MUSKELN SO STARK ZUM ENTSPANNEN BRINGEN KANN, DASS SIE JAHRZEHNTELANG GESAMMELTE CHRONISCHE ANSPANNUNG LOSLASSEN KÖNNEN. 

 

DIESE ENTSPANNUNG KANN SO TIEF GREIFEN, DASS DIE GESAMTE KÖRPERHALTUNG SICH TRANSFORMIERT! 

 

DIE URSPRÜNGLICH KRAFT IM MENSCHEN KANN DADURCH AUF ALLEN EBENEN ERWACHEN UND GESTEIGERT WERDEN! 

 

Portrait Wald  Greta Röggla

 

Greta reiste drei Jahre lang mit dem Norwegischen Heiler, der auch bekannt ist als "Wind aus Norwegen".  Als seine Studentin bekam sie einen Einblick in seine Welt als Energetiker, Heiler, Anatomie-Experten, Forscher und Seher.  

 

IN KOOPERATION MIT UNSEREM BESONDEREN GAST UNTERRICHTET GRETA DIESES 2-TÄGIGEN WORKSHOP ERLEBNIS UND LEITET IM WEITEREN DIE NEUE “ONLINE SCHOOL” und online- Fernheilungs-Meditationen!  

 

Möchtest Du Deinen Körper so tiefgehend entspannen, dass alle Skelettmuskeln und die Atemmuskulatur sich nach und nach in ihr ursprüngliches Entspannungs- Level entspannen? Möchtest Du die Selbstheilungskräfte Deines Körpers steigern? Frei von Schmerzen sein? Mehr Energie und Muskelkraft?  Mentale Kräfte steigern? In tiefere, innere Verbundenheit und inneren Frieden gelangen?
 

An diesem Wochenende hast Du die Möglichkeit mit Hilfe von aktiven Körperübungen, mentalen Methoden, und Energetisierung des Körpers eine tiefe Muskelentspannung zu erleben und die ursprüngliche Kraft in Körper und Psyche für Gesundheit und Wohlsein zu steigern!

 

 Möchtest Du in eine neue Welt der Möglichkeiten eintauchen?  

 

FREIER EINFÜHRUNGS-ABEND:
Online Einführung & Info mit Greta, jeden Mittwoch um 20:30 (via Zoom Call)! 

 

ANMELDUNG, INFO & KONTAKT:
Workshopleitung: Greta Röggla, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +43 660 1878 291


Erfahrungsberichte:

“Mein Körper hat sich auch äusserlich grundlegend verändert. Vor allem mein Gesicht hat einen neuen Ausdruck bekommen und ich fühle mich innerlich und äusserlich 20 Jahre verjüngt.” 

 

“Er ist in der Lage, alle physischen und geistigen Beschwerden in kurzer Zeit zu heilen, doch ich denke, das wichtigste ist, dass er dir beibringt, wie du dich im täglichen Leben selbst heilen kannst… – wahre “innere Kraft”.”

 

Mehr Erfahrungsberichte lesen

 

Lese hier mehr über die Themen 

 

Praktische Workshop-Details

 

| Weitere Informationen: Greta Röggla, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +43 660 1878 291 |

Anmeldung