Michael Pörtner Coaching

| 1. bis 3. November 2019 - Seminar mit Michaela Kaiser |

Wähle aus 144 Initiationen D e i n e 12 Meister-Initiationen aus! 

 

Dieser Prozess aus der Druiden-Tradition "bekleidet" Dich energetisch mit Schuhwerk, Zepter, Schild und weiteren wertvollen Utensilien.  

 

DIE TRADITION DER INITIATIONEN

 

Auf der Erde i12Initiationenst es seit uralter Zeit in gelebter Tradition üblich, von Lehrern oder Meistern Initiationen zu erhalten. Voraussetzung ist, dass bestimmte Gebiete bereits gemeistert wurden, und man bereit ist für eine nächste Ebene. Aus den ganzen weltweiten Überlieferungen, die bekannt sind, wurde allein der Druiden-Tradition die Erlaubnis gegeben, alle 12 Bereiche der jeweils 12 möglichen Initiationen über die Zeiten hin zusammenzutragen, das Vermächtnis uralter Kulturen zu bewahren und vertrauensvoll weiter zu geben. Die 12 Initiationen der Meisterschaft geben eine spirituelle und energetische „Garderobe“. Einmal integriert, ist damit das Energiefeld „gut ausgestattet“. Die Trägerin/der Träger, die in ihrer Entwicklung schneller und weiter voranschreiten möchten, erfahren auf subtile Art und Weise alltägliche Unterstützung. Wozu dienen Initiationen noch?

 

Die bereits Fortgeschrittenen werden mit einer spezifischen Art von Energie „betraut“ und vertraut. 

Der Grad der Achtsamkeit und die Bewusstheit in der persönlichen Wahrnehmung nehmen überdurchschnittlich zu.

Informationen und Erfahrungen kommen zusammen. Weisheit entsteht.  

 

mkFrüher war es Brauch, dass Schüler viele Jahre für einen Lehrer oder Meister als Lehrlinge oder Gesellen tätig waren, bevor ihnen eines der zwölf Geschenke aus einer Kategorie gewährt wurde. Jetzt da sich die Zeiten verändert haben, Selbststudium und Bewusstseins-arbeit auf vielen Gebieten für alle offen sind, kannst Du an 3 Tagen ein Meister-Geschenk aus jedem der 12 Bereiche auswählen. Im Seminar erhältst Du Rückmeldung und Unterstützung für eine Wahl, die Dir dient. Die 12 gewählten Initiationen, die Du am Ende erhältst, wirken auf deinen Austausch mit ALLEN Energien von außen. Dabei geben Dir Tausende von möglichen Kombinationen dieser Meister-Geschenke eine besondere persönliche Energiekonfiguration Deiner „Garderobe“. 

 

Bitte bringe deine persönlichen Schreibunterlagen, warme Socken und deine Beitrag für das Mittagessenbuffet mit.

 

| Seminar - 1. bis 3. November 2019 - Jeweils von 10 Uhr bis 19 Uhr, am 3. Tag bis 22 Uhr -  Investition € 385 - Kontakt: 0521 2602726 |

Anmeldung