| 2. Juni 2018 – Workshop von Starr Fuentes mit Inge Kögl |

Lebst du dein Leben so, wie du wirklich bist? Oder steckst du in einer Form fest, von der du denkst, dass du es bist? Im Dasein eines jeden Menschen haust auch ein „Gremlin“, eine Art Kobold oder ein lästiger, mitunter auch lästerlicher Doppelgänger. Dieser sagt vielmals: „Hab ich es Dir doch gleich gesagt, dass Du das nicht schaffen kannst, für das Gute in Deinem Leben da zu sein.“ Dieser Gremlin teilt mit Vorliebe negative Rückmeldung und Kritik an Dich aus, damit Du auf Großartigkeit verzichtest. Er/sie verfügt über alle möglichen Tricks, dich, deine Beziehungen und dein Leben zu sabotieren.


An diesem Abend sammelst du Informationen über dich selbst und deinen Gremlin. Du erfährst, wie und wo du deinem Gremlin erlaubt hast, Dir die Show zu stehlen und die Kontrolle über dein Leben zu übernehmen. Du lernst, dass es möglich ist, deinen „Gremlin zu zähmen“.  Auf diese Weise kann dein Wahres Ich mehr hervorkommen und sich in Deinem Leben und der Liebe, im Wachstum und im Glücklichsein ausdrücken.

 

Inge Kprom2018ögl, Schülerin von Starr Fuentes und Selena Rodriguez und Leiterin der STARR FUENTES SCHULE EUROPA: Überlieferte Lehren aus Mexiko betrachten Richtung und Energie der Menschen und, wie sie den Alltag und ihre Welt gestalten. In Kontakt mit den alten Weisheits-Traditionen, spüre ich mit den TeilnehmerInnen an meinen Kursen auf, was täglich immer wieder un- und unterbewusst erschaffen wird. Frei von Urteil erweitert sich das Feld. Mit einem JA für mehr Klarheit und Beziehung entsteht dabei sanft und einfach ein Durchbruch, auf neue Art das eigene Leben anzunehmen und zu gestalten.

 

Bitte Socken und Schreibzeug mitbringen. Danke!

 

| Abendseminar - Sa. 2.Juni  2018 - 19.30 bis 22.00 Uhr - Investition: 44 €   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |

Anmeldung