| 31. Mai 2018 – Workshop von Starr Fuentes mit Inge Kögl |

Das EGO ist ein wiederkehrendes Erlebnis, ein sich-selbst-fütternder Antrieb, der mich getrennt hält. Getrennt hält von dem Erlebnis, in Verbindung zu sein ~ mit mir selbst ~ mit jemand anderem ~ mit der Welt ~ mit dem Ganzen. Das EGO stiftet mich an, meine Kleinheit, sprich „Meine-kleine-Einheit“, durchzusetzen und auf Teufel-komm-raus zu verteidigen….
Mit diesem Workshop begibst Du Dich in die Dichte des EGOs, in die Schwere, in Deine Dickichte. Du schaust Dir die Bäume an, die Du in dem Wald Deines EGO stehen hast. Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, riechen, hören, fühlen und schmecken, das ist das, was Dich davon abhält, wirklich in Deiner Kraft zu sein, in Kontakt zu gehen und Dich wahrhaftig zu verpflichten.
Breche in diese Abendstunden auf, um Dein EGO mehr kennen zu lernen. Um Dichte und Trennung abzulegen, wenn Du es entscheidest. Um Dich Deiner Einzigartigkeit auf dieser Erde noch mehr zu öffnen.

 

Inge Kprom2018ögl, Schülerin von Starr Fuentes und Selena Rodriguez und Leiterin der STARR FUENTES SCHULE EUROPA: Überlieferte Lehren aus Mexiko betrachten Richtung und Energie der Menschen und, wie sie den Alltag und ihre Welt gestalten. In Kontakt mit den alten Weisheits-Traditionen, spüre ich mit den TeilnehmerInnen an meinen Kursen auf, was täglich immer wieder un- und unterbewusst erschaffen wird. Frei von Urteil erweitert sich das Feld. Mit einem JA für mehr Klarheit und Beziehung entsteht dabei sanft und einfach ein Durchbruch, auf neue Art das eigene Leben anzunehmen und zu gestalten.

 

Bitte Socken und Schreibzeug mitbringen. Danke!

 

| Abendseminar - Do. 31. Mai 2018 - 19.30 bis 22.00 Uhr - Investition: 65 €   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |

Anmeldung