| 12. Juli 2018 - Business Team mit Tobias Niewöhner |

 

Business TeamKennst Du das auch...
 - Du hast eine Business-Idee weißt aber nicht wie Du starten sollst?
 - Du wünscht dir Veränderung in Deinem Beruf?
 - Du kennst dein Potenzial doch weißt noch nicht wie Du daraus ein Produkt machen kannst?
 - Du willst etwas verändern, doch irgendwas hält Dich noch zurück?



Das Business-Team ist ein Raum für die Herausforderungen von Unternehmern, Selbstständigen, Freiberuflern und denen, die es werden wollen.
Wir tauschen uns intensiv aus, unterstützen einander und geben uns Feedback und Coaching.
 

 


 Foto Tobias Business Team

 

Ich freue mich auf Dich, Deine Ideen und Zweifel.

 

Weitere Informationen zu Tobias Niewöhner findest Du unter: www.tobiasniewoehner.com

 

 

 

 

| Business Possibilty Team - 19.00 bis 22.00 Uhr - Investition: 10 € Spende für den Raum - Kontakt und Anmeldung:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |

 

Anmeldung