| 9. Juni 2018 - mit Steffen Liebener |

Haka YoMe2016 1 klein

In diesem Workshop wirst du einen intensiven Kontakt mit dem Haka, mit dir selbst, deiner eigener Präsenz und Kraft kennen lernen. Wir lernen und tanzen verschiedene Hakas, die Bewegungen und Texte. Wir werden einige Meditationen und Atem- bzw. Stimmübungen machen. Wir öffnen den Raum für deine und unsere wunderbaren Potentiale und Ressourcen und verbinden uns mit unseren Wurzeln und Ahnen.

 

Und darüber hinaus gibt auch die Chance die Kraft und Weisheit der Gruppe für sich zu nutzen.

 

 

Haka YoMe2016 2 klein

Bitte bring bequeme Kleidung mit (Bewegungsfreiheit), eine Yogamatte oder Decke sowie etwas was du gerne deinen Ahnen mitbringen magst.

Wir werden einen Ort haben, an dem wir unsere Ahnen beglücken und Ihnen etwas mitbringen, damit sie uns wohlgesonnen sind und uns stärken. Da kann alles möglich sein, worüber sich die Ahnen freuen - von etwas Essbarem bis hin zu Symbolen, ein Gedicht, ein Foto etc.

 

Damit sich nicht nur unsere Ahnen über Geschenke erfreuen können bitte ich jeden von Euch etwas Leckeres für unser gemeinsames Buffet mitzubringen!

 

"Love what you do" ist das Motto von Steffen Liebener, der als Life Coach, Change und Projekt Management Experte in Berlin lebt. 

 

| Haka intensiv Workshop für Frauen & Männer - 9. Juni 2018 - 9.00 bis 17.00 Uhr - Investition € 95 -Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. |

 

 

 

Anmeldung